SIRCUT [Phonographdriverz | Offbeaters]

Damit es zum surfen auch die nötige musikalische Untermalung gibt, könnt Ihr euch nun ein kanpp 45 Minuten langes Mixset von SirCut anhören. SirCut kommt aus Saarbrücken, ist aus dem ein oder anderem Battle als Sieger nach Hause gegangen und ist auch mehr oder weniger für PunchlineMag.de tätig. “Mehr oder weniger” weil seine Schreibfaulheit ihn eher im Hintergrund agieren lässt. Sozusagen auch als sprudelnde Quelle der Inspiration. Seine Sets sind zwar normaler Weise recht technisch, doch hier lässt er es mal etwas ruhiger angehen. Natürlich sind Cuts etc. dennoch vertreten. [» Set anhören]

.: Track Listing
01. Dreamweavers w/ The Grouch : They Say [2LP : Mary Joy Rec. : 2001]
02. Mr. Scruff : Fish [2LP : Ninja Tune : 1999]
03. Why? & Odd Nosdam : Track 3 [LP : Anticon : 2001]
04. DJ Food : Dark Lady [2LP : Ninja Tune : 1995]
05. P.E.A.C.E. : Rhyme Crime Stoppers [2LP : Mary Joy Rec. : 2001]
06. London Funk Allstars : Listen To The Beat [2LP : Ninja Tune : 1995]
07. Mr. Scruff : So Long [2LP : Ninja Tune : 1999]
08. Neotropic w/ Shorti : Memories [4LP : Ninja Tune : 2000]
09. Anonymous Inc : Disassimilation [LP : Subversiv*Rec. : 2002]
10. Why? & Odd Nosdam :Track 6 [LP : Anticon : 2001]
11. Buba Sok : Regen [CD : Buba Rec. : 2002]
12. Steve Reich – Proverb (Nobukazu Takemura Mix) [LP : Nonesuch : 1999]
13. Funkstörung w/ Jay-Jay Johnson : I Want Some Fun [2LP : Studio K7 : 2001]
14. Phillip Glas : Einstein On The Beach (SirCut Progressiv Mix)
15. DJ Food :Break [2LP : Ninja Tune : 2000]
16. Coldcut : Re-boot The System [12″ : Ninja Tune : 1997]